Montag, 15. Mai 2006
Fehlschlag im Rotlicht-Milieu
Eine Razzia mit 400 Polizisten, 115 volle Leitz-Ordner und 80.000 abgehörte Telefonate: Alles umsonst. Anfang Mai mussten Polizei und Staatsanwalt eine groß angelegte Aktion gegen 15 Größen im Rotlicht-Milieu von München stoppen. Durch die seit 2002 neue Gesetzeslage (§180 und §181 StGB) wurden nun sämtliche Verfahren eingestellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Management-Ratgeber der anderen Art


Führungsstärke einmal aus anderer Perspektive: Wie sich die Jungs im Rotlichtmilieu aufführen, kann auch im Business recht nützlich sein. Auf http://www.geheimtrick.de erfährt man alles über "Die geheimen Tricks der Luden" von Alexander Iwanow. Auch so kann man sich durchsetzen, wie das Buch verspricht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Eine gute Hilfe gegen Stress: Die Massage


Gibt es etwas Schöneres, als unter fachkundigen Händen vom Stress des Tagesgeschäftes abzuschalten? Die Masseurin Maria Theobald aus München hat ihre Homepage http://www.luwema.de um ein Glossar über die wichtigsten Massage-Varianten erweitert. Man erfährt das Wesentliche über Ayurveda und Shiatsu, Tantra, Lomi Lomi Nui, Body-to-Body und die klassische Massage. So vorbereitet, kann man bestens in die Tiefe der Erholung abtauchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Mai 2006
Olderlover ist wieder da!
Ein Klassiker kommt zurück: Eine Homepage für Männer in der zweiten Lebenshälfte, http://www.olderlover.de ist wieder online. Beratung und Fakten, ehrlich und cool.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Bordell für Schwule
Der „GayTower“ in München-Obersendling erwartet vor allem Männer, denen das eigene Geschlecht am meisten zusagt, so eine Meldung von http://www.sex089.de

Die Location bietet vier Zimmer, ein Bad und eine Dachterrasse. Wie zu erfahren war, machen die Jungs auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche. Hier die Adresse: Machtlfinger Straße 24, Rückgebäude, 3. OG.

Weitere Infos: http://gay.sex89.eu/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 8. Mai 2006
Wie hoch ist das Einkommen einer Hure?
Der Münchner Referent für Wirtschaft, Reinhard Wieczorek (SPD) schätzt das monatliche Einkommen einer Hure auf 7.500 Euro. Das ergab eine Anfrage der Grünen im Stadtrat. Insgesamt sind in München 2.118 Prostituierte und 369 Betriebe amtsbekannt.

... link (0 Kommentare)   ... comment